Der Segen des Marschalls Kim Jong Un - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Der Segen des Marschalls Kim Jong Un

Der Segen des Marschalls Kim Jong Un

Die Kinder der Demokratischen Volksrepublik Korea wachsen im warmen Segen des Marschalls
Kim Jong Un sorgenlos und glücklich auf.

Vor einigen Jahren schickte Kim Jong Un an Hong Ri Hyang, die damals den Kindergarten Taedongmun in Pyongyang besuchte, seine eigenhändigen Schriften."Ri Hyang! Wachse noch heller und schöner auf und sei eine brave Tochter Koreas. Kim Jong Un, den 27. Juni 2012"

Hong Ri Hyang ist die einzige Tochter eines einfachen Arbeiters. Im Kindergarten konnte Ri Hyang ihren Traum vollauf erfüllen und dem Marschall Kim Jong Un ihr Können zeigen. Ihre Eltern, die Erzieherinnen und Kinder des Kindergartens gratulierten ihr herzlich. Mit dem Wunsch, den Marschall Kim Jong Un über ihr Talent und ihr Glück zu informieren, schrieb sie an ihn einen Brief.

Kim Jong Un beantwortete mit liebevollen Schriften ihren Brief.

Der Segen von ihm war für Hong Ri Hyang und alle Kinder in der DVRK eine große Freude und eine große Feierlichkeit. Als der Junge Choe Guk Jin beim 5. Landeswettbewerb der begabten Kindergartenkinder im Rechnen den ersten Platz belegt hatte, hielt Kim Jong Un dieses Kind für brav, wünschte ihm eine schöne Zukunft und schickte ihm ein Geschenk, mit dem er seine Begabung zu voller Blüte bringen sollte.

In der Obhut von Kim Jong Un wachsen die koreanischen Kinder als Pfeiler der Zukunft sorgenlos und glücklich auf.  Kim Jong Un sagte, die feindseligen Kräfte versuchen, unsere Kinder nicht zum Lachen zu bringen, wir sollen es zeigen, wie wir das Gelächter von Kindern und den Sozialismus schützen. Weil er die Kinder am besten liebt, empfindet er den Lebenssinn und fühlt sich stolz und froh, wenn er die neuen prächtigen Bauwerke für die Nachwelt sieht, die unter schwierigen Bedingungen errichtet wurden. Im Vorjahr besuchte Kim Jong Un die Kinderkrippe und den Kindergarten für Waisen Pyongyang.
Kim Jong Un habe ihnen die Kleidungen geschickt, sagten damals die Burschen und zeigten ihm diese. Mit schönen Haarspangen und Haarklammern der Marke Cosmea auf ihren Köpfen lächelten die Mädchen freudvoll.

Den Marschall Kim Jong Un hinaufblickend riefen alle Kinder laut: "Verehrter Marschall Kim Jong Un, Danke schön!"

Nicht nur diese Kinder, sondern Jong Hang Myong auf der Insel Jangjae, die kleinen Musiker des Kindergartens Kyongsang und die Söhne und Töchter der einfachen Arbeiter und Bauern bedanken sich bei ihm. Kim Jong Un betrachtet die Kinder als wertvollsten Schatz und das Ganze der Hoffung und Zukunft und schenkt ihnen alles. Er ist wahrhaft ein gütiger Vater der Kinder Koreas. In seinem Segen ist die Zukunft der koreanischen Kinder immer lichtvoll und viel versprechend.

Deutsche Redaktion von "Stimme Koreas" www.vok.rep.kp im Juni 2015

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt